Do., 09.07.2026, Mühlacker-Enzberg
Frauenausflug
Der diesjährige Frauenausflug führt uns nach Abtsgmünd und Schwäbisch Gmünd. In Abtsgmünd werden wir auf „Schloss Hohenstadt“ von Anne Gräfin Adelmann erwartet. Wir sind zur Schlossführung und „elegantem Sektfrühstück“ im Rittersaal angemeldet. Danach Besuch des historischen Heckengartens. Nach Ende holt uns der Bus wieder ab, und wir fahren nach Schwäbisch Gmünd. Hier Stadtrundgang und Einkehr.
Termin: Donnerstag, 9. Juli 2026
Treffpunkt: Parkplatz Festhalle Enzberg, Kanalstraße
Abfahrt mit dem Bus: 7.30 Uhr – bitte pünktlich sein
Kosten: 50,00 € einschl. Busfahrt, Schlossführung und
„Elegantem Frühstück“ im Schloss
(wird im Bus kassiert)
Rückfahrt: gegen 17.30 Uhr ab Schwäbisch Gmünd
Für den „kleinen Hunger“ gibt es eine Brezel im Bus.
Die Unternehmung ist bereits ausgebucht.
Erinnerung an alle angemeldeten Teilnehmerinnen: eine Absage ist nur noch bis 28 Juni kostenfrei möglich!
Rückfragen, etc. bei Adelheid Burkhardt, Telefon 07041 / 2672
